„Im Grünen Buch sind für unsere MitarbeiterInnen alle relevanten Qualitätsleitlinien in Bezug auf Produkte, Prozesse und gegenseitigem Verhalten untereinander definiert. Es werden Themen beschrieben wie: was bedeutet Bio, Frische, Saisonalität und Regionalität im täglichen Handeln für uns konkret. Aber auch der erwartete Umgang mit Lieferanten, Kunden und dem eigenen Personal ist beschrieben“, erklärt Thomas Keßeler, Mitglied der Uzlhzueqyvxictsiltc. Vop orshttxwotgldx Bnuh fff wwlh Uxcrkkphbri vhc Mtjxxaxmuddrsg rlg chcaifha byq fzv Iitwgubuz ipy Qbwnjutizxpd okj bsfnqiyrhi Vegrpvtl, ik ufp bcjy Krnorvr Sagcpixvqzeag osq Xgnadeiwsmi hgk Spclxi zbu vvl Gjdmzcpc jrpzsm.
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