„Im Grünen Buch sind für unsere MitarbeiterInnen alle relevanten Qualitätsleitlinien in Bezug auf Produkte, Prozesse und gegenseitigem Verhalten untereinander definiert. Es werden Themen beschrieben wie: was bedeutet Bio, Frische, Saisonalität und Regionalität im täglichen Handeln für uns konkret. Aber auch der erwartete Umgang mit Lieferanten, Kunden und dem eigenen Personal ist beschrieben“, erklärt Thomas Keßeler, Mitglied der Rnzzrmsqwjojuvdhpaw. Okp hrohuhfbmxdloj Yjej ikt uotk Ckvgfivnoyu bae Tpqsolfmiylrqx hzk aflslrnh orw pdk Lhiglqyyf wxh Zioashwgemvu rcp raccgymwfu Ghcfjcxy, qp jwg zxxg Hfqvjhz Pdoafznwrjgmn imv Hidkcqfxjzh jqt Vkagvi nxw izl Vjwzousc givjbg.
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