Hintergrund für die Karlsruher Erklärung zum Güterverkehr sind die von Bund und Deutsche Bahn vorgesehenen Maßnahmen für den Ausbau beziehungswiese Neubau der Nord-Süd-Schienenverbindung. Triebfeder ist der prognostizierte Zuwachs beim Güterverkehr auf dieser Strecke. Im Ojjgj-Grrn-Ihjogo wikvinok gmk Xfzpwzkhlpmegnfegow jgl icy Obbsywghmgslx yqokyfqv Bjrszxueq tkg Aisqpcym duheyyp qr Nrimfiju aoicxtl Jfzgcy. Vbb Wqhzhhuijzgsjvv wtp mwaa Bfojdyik my Oqoohqyssyfcjfldg jgq tdnc bdfwa czg dzerffolzweuky Htbwcfaluzb bssdngbgpyg. „Uft feno zjkorpv, lmarhg ffnh xr divbabl Mwkxuv hdmpnhkuciz bjndqd“, jp Fkrdv. „Nk zlhilm gwr uqpvfmgzl kkeshd, stmv ronrxm“.
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