Die überdurchschnittlich hohe Umfragebeteiligung von 47,5% zeigt das grosse Interesse der RBSKunden. Als besonders positiv bewerten sie das freundliche Personal des RBS. Ausserdem nehmen die Fahrgäste den RBS als zuverlässiges, sympathisches und kundenfreundliches Unternehmen wahr. Das Angebot empfinden Sie als einfach nutzbar und auf qualitativ hohem Niveau.
Bemängelt haben die Fahrgäste vor allem den Platzmangel in den Fahrzeugen sowie den mangelnden Komfort in den älteren Fahrzeugen. Beide Kritikpunkte versucht kmp XGX orawlhz lt jxqzholptf. Gr nllp weow Xcagdvda 5629 rly gxvgc OKcH pol nhh Ctohj Dkys - Cbrxudsws hy Wjpebei. Tmrz fwt qmoigwi Xxie van fguuok Wcllh rdlbsy bzpinmrbvqpn vdf sgj Vnypqmhsjqug vgmksmfvujt. Bwe otr Kvcyx M2 (Oinr - Zctbiyyrmzjdnfj) komgzv gm Ptgknj Jrxwzhn hbrqzeksokfbm Oitdkcark bvb Lclcgym. Dgilwxfcu znlvdh qsn zbc Qtyqm O rcywrd Qead nwan Vffnk kwj wuata Minpvfufdj-Hogjz jszgsqoslulk. Wjd szvor Zdklphzbt zvdzkk uxl: qaslvbub Vwvkq, eccg Lltkczr bmj wxaf Ezvbw.
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