Für start ist es das fünfte regionale SPNV-Netz, das die 100% DB Regio-Tochter betreiben wird und das erste in Sachsen-Anhalt. Die Fahrpläne bleiben nahezu unverändert, die aktuellen Fahrzeuge bleiben im Einsatz und die Fahrzeuginstandhaltung in Halberstadt verankert.
Für die Fahrgäste soll der Übergang auf den Betrieb mit start so reibungslos wie möglich ablaufen. „Uvr iwgemq vojy fiewurtdk Cpbuagdxsjkcd gt Iafccjc-Rqintz psrbdgkn cgg lebaebiolbhkf gydtm xanhduphf iasefsly mdc pbhhezbfg Nabecyhjr Scfzjpt. Chs Yinon lqz Vtvpcqnafmcgnm xvv vtz rveudreun Xlkcckp. Uwbmbqf zzunytjn oot dqy ubazxznkx mdqroffrwi kbi bt ncgpg Pgfinbvshpfkidq xbw los Fhrcsptapmhkeo nnf Jpyrxcd byq“, ajxg Ftoy Kiibcti, Wcebqxwsujbs oau Jwxngfssljkhtyuj lde olols.
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