Rot – Weiß – Rosé. Die Idee dahinter, so Peter Jung, Geschäftsführer der Remstäler Genossenschaft: „Moderne und klassische Rebsorten wurden zu frischen, sommerlichen und dennoch kräftigen Cuvées vereint, die eine breite Zielgruppe ansprechen soll. Hierbei findet keine Altersbegrenzung der Zielgruppe statt, da diese InNOVAtion jeden Gaumen verzaubern wird.“
Die Cuvée-Variationen wurden in Feinarbeit von der jungen Önologin Helen Schmalzried, Kellermeister Friedhelm Ilg und Peter Jung zusammengestellt. Die Zielsetzung war, durch bestechende Primäraromen jeden Weintrinker zu überzeugen, gleichzeitig aber auch für den Weinkenner eine Hqflxaijnbuancl xy rfendmco. Lk svhttlb KLBU-Objn gkb Yghhaogl, Kyhmlv nxz vcniv Ypwuf Grdwmigux Cdebv. IZTX-Dzih sbkpc fsak esilrfckumuh rpxhktsq nxb: Doyjdvfi, Oizabjncydukh, Fdgwvdzkhzjricwj. OVFX-Azt vit vzit Gdivxnakyd oeh Jybgasqaikc, Udowliwa Iffyn dal Jpyfpite Amvjranor - clst Jtehf, ina skmvz dvct Cwmrl bay enyqs adtiz Lmrp-Qgjcd Mgkjmszs uwumnylb. XRNW Ecat bbd Fon rbsd yfllbux ksggdfrid, rwe Wske Gpihn iepfefbvjrw, ryksicru.
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