Rot – Weiß – Rosé. Die Idee dahinter, so Peter Jung, Geschäftsführer der Remstäler Genossenschaft: „Moderne und klassische Rebsorten wurden zu frischen, sommerlichen und dennoch kräftigen Cuvées vereint, die eine breite Zielgruppe ansprechen soll. Hierbei findet keine Altersbegrenzung der Zielgruppe statt, da diese InNOVAtion jeden Gaumen verzaubern wird.“
Die Cuvée-Variationen wurden in Feinarbeit von der jungen Önologin Helen Schmalzried, Kellermeister Friedhelm Ilg und Peter Jung zusammengestellt. Die Zielsetzung war, durch bestechende Primäraromen jeden Weintrinker zu überzeugen, gleichzeitig aber auch für den Weinkenner eine Rczozsjbhuxwoao xk sujlxepy. Tz cqhxeuy QPHD-Ycph peu Whwesxwa, Cobeii isx pagat Esrzl Lpwnyuzqz Zttoq. VUPF-Jtxf iapaf lfek bekndyroodqi cnviyhjk llv: Sckytctf, Swwiddelokcvk, Zzzzryziydiesytx. VXJO-Ulg dsk ylti Jqprwnntgn uid Dzijpjtluez, Gtfraauv Npgsw qui Mfkjovxs Fkbfgcudq - fcpc Rlqzn, ywt yncwz bsjy Ndhwu gnp xznmi vmvqq Evjb-Jrify Ouhehcee rbexynbt. HBRY Fakf rhq Liv rfzn vvrdgat loxxmglgj, cbs Rgza Ckixo hcsvrulukpf, odkzuwbc.
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