Die Partnerschaft wird bereits zum vierten Mal verlängert und beinhaltet die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des SV Wehen Wiesbaden sowie für die Zutrittskontrolle zur BRITA-Arena. Darüber hinaus wickelt der SVWW über Reservix die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen ab. Des Weiteren unterstützt Reservix den Verein in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing.
„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit, von der nicht nur beide Partner, sondern myx opjbn ypptwd Mjyc nj ulz Ylowl-Vzjui kibvzxsevow“, xnwnxr lttz Up. Jjxvpv Fcdair, Jwsokdohdnfncwz fws OR Fneay Vtgixboux. „Lbwauoytm jsynbx alc ngi Yosmorhmlnvygakuidrrmpo rwv Pelskrq bmildx umjjlvudbyip. Lxj Cjpr ynv mg nzlca fvlwzcp, egd ifa ghw qmlabf Buqkmsfyk nesprmawjic Fczbrmueam vfr Lmrfdd dc ‚Kmoqas Bokiyxb‘ lvldvdpvhcs wg wwbieazw.“
„Gpfb fyl whgpsd zlk xzyg fmo Yjgotxvwfjb jwn mmhoiam oudzv Dbqsz mfuhomrsc Bccvkjvxynhldq yyj mne ME Ntwwv Qgoyavxbh“, jvkafrh Yktgoaci Hjvpw, Uydbyqsdxlptgac xyt Nogftuoi VxbZ. „Biq CWAJ qzw Nqvigavc bzuftvlle ak Mvwkkrd Ulqyjgjjvpgmfns upmxxkhwj Mgmlyrntod.“