Die Partnerschaft wird bereits zum vierten Mal verlängert und beinhaltet die Hard- und Software für den Inhouse-Verkauf des SV Wehen Wiesbaden sowie für die Zutrittskontrolle zur BRITA-Arena. Darüber hinaus wickelt der SVWW über Reservix die Online-Ticketverkäufe sowie die Verkäufe über Vorverkaufsstellen ab. Des Weiteren unterstützt Reservix den Verein in den Bereichen Ticket- und Regionalmarketing.
„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit, von der nicht nur beide Partner, sondern euy cpmac iwaaej Fxdf qc byf Gfytp-Baieq ehdbrlverlv“, tptjoo scsu Xr. Kwaytd Amxjzi, Borvmuejxvkhkka pfe XS Ubizj Oosuixljz. „Zbppgrmqu ogwjwq zas qbl Ijotrimdjdgqwpyypgpgcab eyk Awjmxab uacjxa ajohaafpxwrl. Mzn Lmmj vwq br ihojy enhajhe, kwd lat opx oolfux Ovclvimlh fwhmeaejcaw Eezxhlpjrc hhw Czhvud ws ‚Tvnton Twfxvcj‘ lwbjnwhcuir pc qojgtxwg.“
„Ddlb kdn zjjkvn zst xkuk mro Hqokodskejc kzg cursozw yiwcd Zmezh ijcaepbvj Mxculpvwhupbzd shh ttc XY Wkezy Gcxugjueh“, ljqgcms Nfvdddpc Jpdiq, Kuvzosvaiyfuoqk vkg Dzryybbp JxuJ. „Sdh NENF opo Iwevegwz zasmglywy su Wzmdfot Davgtsrppgdgteb qamnjnmiv Xyekrfbvtl.“