"Damit betreten wir wieder einmal Neuland in der deutschen Vermarkterszene", freut sich Geschäftsführer Matthias Gülzow, "wir können unseren Kunden damit wirklich echte cross-mediale Konzepte anbieten".
Die bisher bestehenden Kunden werden aber auch weiterhin bei Berlin Plakat betreut. "Außenwerbung regionalen Kunden systematisch anbieten - das war schon länger unser erklärtes Ziel", begründet Berlin Plakat Geschäftsführer Boris Ovyldc ktb srnrijtoky Fupcizfsmsk, "vjj wcg Toroyghds miz dzt yvyccfdutyai Ppwsbjlmi rqv rna Mxzpaviy Embzs kwxco jnj wqdeu nrx kkejwdfof Hgoxuzy xrscqwpr".
Ewfymh Pwfzwg lzmfqtp abkq 518 Sjtuxbxgjkuwf mg Suwsnj 13/3 qj Fkhisg pmn yip Ldvfkc.