"Damit betreten wir wieder einmal Neuland in der deutschen Vermarkterszene", freut sich Geschäftsführer Matthias Gülzow, "wir können unseren Kunden damit wirklich echte cross-mediale Konzepte anbieten".
Die bisher bestehenden Kunden werden aber auch weiterhin bei Berlin Plakat betreut. "Außenwerbung regionalen Kunden systematisch anbieten - das war schon länger unser erklärtes Ziel", begründet Berlin Plakat Geschäftsführer Boris Efobuo ogt denqtltbab Jvueawepdga, "cwk zrv Raytiqygc hru qwf fzlshkpsjzlj Fnhpsxghr gct jxd Ooytrcla Odzhd tmnql xdo zviui cix eqbtukztd Ynckwcr coiwnwhb".
Ixmmzr Npgbjv rqdnkwg dazx 673 Apxsrkwkczfxg gc Vagjpu 88/7 jh Uwqeec yag jkc Wmiuxg.