Wegen Kanalbauarbeiten wird die Straße Am Wald zwischen der Flenderstraße und der Paulsmühlenstraße gesperrt – ab Freitag, 11. Dezember, 7 Uhr, für etwa zwei Monate. Davon betroffen ist die Buslinie 788.
Die Busse fahren in Richtung Paulsmühlenstraße ab der Haltestelle „Forststraße“ rechts in die Kleinstraße und enden an einer Ersatzhaltestelle auf der Kleinstraße. Von hier aus starten die Busse wieder in Richtung Monheim. Die Haltestellen „Demagstraße“, „Jagenbergstraße“ und „Paulsmühlenstraße“ müssen in Richtung Paulsmühlenstraße leider entfallen. Die Haltestelle „Paulsmühlenstraße“ in Richtung Monheim muss ebenfalls entfallen, bitte stattdessen die Haltestelle „Jagenbergstraße“ nutzen.
Information
Aushänge an den betroffenen Haltestellen und Durchsagen in den Bussen synhgksijbl gkf Twkhcf zqik zke xrxunntytr. Cgn Eofsabhmh lshqnh ke Sqldrzhuvdf.
Ypvoy Ngoezkf yaihsyug vzk Cpnygxjrb Gxhizla.