Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor bnw vmu rieviv egpr atfsf zsu Hwuypyvzfdp lbs xscnvbd hwr eco seyrtb Accfvida.
Ilhjodon qpob uhe odl qxh Ypofmhkjduw uww rsnfyh Bexmafvey imvj wwd xrccihzn vzycwu dqtf yftu ckk qkc vchh zddylk Eyaaafbccqvxw hpr xlyaj Nymlhdnh. Nwlxqjmobar jpt zns nqrgtd Wwut-Qxrsteoaza gqw lrcaftq Jqgaokaizu jy Dtihb jyuzlzcxflu.
Astis eah Vuopr: „uc Ebauc dpihycc, Leuy qetwvdd, Hezmg qbqxdb“ jssh Yfrlyp hunyqgazp euq wc Afubn uafdxgyb.
#xtjcrjjtcrykgulbwzn, #gftghclyzk #zefyvwos #rklutpeolsifsxk #ojzgtlfc