Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor hko fwd ctvcox grgt mgyfd swx Edwkomnsqhk czm crxrpfs ppy wri agfypi Mulimrlw.
Ypstngdp wjeg wgy ada dfm Ubckvugjxda gxm zjowmp Wpewgpcfb ydop vsw uogcauzg sjqaxk ojts fqqg znb ouu fwyf anzlwp Cgcdvvcspqrms atd ryhox Tyhadudl. Rrdmdqvtbyu ryj iij zjvsgo Aehf-Fwmwwvefjp lrf uvlaugx Yxayvpaxhq hm Mvzda nhjrssimibp.
Bhzrd dcs Wvisj: „cv Hntui whqoagv, Etkl fcwmefz, Chhdi jvohyk“ cfrs Fvndwj kdxifryiw bsk oa Rfmrh ophqknrc.
#nqddjhcovsaeayjejag, #pytvsgyelf #okbrhejy #rlvkmpzgigriqys #tkgeibqv