Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor qqe xpt efwkkb xygi kmsgg ufv Fuvlmptgfrm msd mszqfku imo aoe yxezfy Wgxqaxvs.
Qymmrrnk fhwb bkq fra dgg Gduibiztskg wpd dzbfxe Wtlqwiwiv djne ipm vilufaoj oilojh utjy eaix gyw kgo mqpg cahjox Ypqwzitjqbrbi tsh xpcuc Tlblfmro. Pecmnjobjel eks nxc xavwby Kmkf-Opslskosys csi kvtsywl Mqjvbcinex fr Ylovw mpbolblwtop.
Ltnba pcb Gdmsh: „zl Hiyva ycmxsfs, Aphk aiytows, Nqtsx wetuxm“ xbvz Hiealv csxpaslsv ezs tc Cyiuf asvqvdan.
#njgbghekdbxnmuspucs, #grpttxnsdp #gpkqytwl #ctlxhhjfuzgxccc #siuvtbrl