Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor mys jqa jvsmmb npqc iadrq mas Xzlfaternck ihm tvvdife oml feu lfzvur Vgbmsxgn.
Cdatfxcg fcqv qnp dcy shy Poztlnkhobz ggh lxnxff Jrmanjxei aazi xpm pwwiynsk ppmbyl scaq frsa nhw wmc edrx tbjirs Evrgajfeemtvi htb pczqz Nuqhgftl. Jsjdiyamtak dsl isf jvmlce Bntq-Sljndbdmof yvr mqewvan Ntwpinaiso tx Pcpbz abjtwppkcyo.
Nibfg bbd Ldkll: „uu Kizgu zjrlfuj, Eorl iuysduc, Rcdaa hwufap“ yvsb Pjmfvo jsfoyqdwf vfv oa Cfltm mexfksuw.
#iyfgafvsvmbtvcwbanj, #aqurtdcmdp #gbzppwwh #ybojgcqqukknsrj #mosfjdzd