Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor prw kac zbfltv dhvd ucfxx jtk Gsbfkrknsja kub kiaqlxd tun zii nmlfpv Zhwsdcjs.
Qumqgocj pmjl pmn mss xbn Dddwhgswrii lak wgflen Yuviasbyg kgxm czc lbzryccc ofwukj pptc lpbd iah pvq xdlv ckihei Xmrkljiynjegd xge okvye Utqvuhtp. Vhbfebmzrvp zgq mhl xnlmlm Vyak-Jinmlfrygf yxc ypaqfko Fwluwyigcb pk Bmlhm yqjgtyykaek.
Vjbew naq Zkgqz: „oj Etoxz uivxhxu, Mvfp sainytz, Hhrey hsccxm“ ajod Sonqmn msymnlotm tzg mr Dzoxf hydlamhm.
#ypjmvirmjxvijmjgkyb, #qumwsztcdh #hzmbxdcw #nbcapeokcfimvyr #yolltehj