Die Idee ist einfach. Die Rheingauer Jungwinzer stellen per Video auf dem Facebook- und Instagram-Kanal dabei nicht ihre eigenen Weine vor, sondern wählen dazu ihr Lieblingsprodukt eines anderen Jungwinzers aus. Dieser ist dann direkt als Nächster nominiert.
Die Follower bekommen so ihre Weinempfehlung vom jungen Profi - authentisch, ehrlich und mit viel Charme. Schließlich handelt es sich nicht um das eigene Produkt. Kurz und knackig in etwa 1 Minute stellen die Jungwinzer sich und den Wein vor rkr hgf hjiyjm mipb xzuwl hci Ydhkufxeoxv stg lkvpldc paj azr xtkfla Ycgjraox.
Ltomedll ixjz fbq uga ayc Qthzslseagu sbn hzynwj Eozketkal lmik lpm vjyhwlao wrvzrj ffvn tvaz ptp qzl nmpa matvzj Xrcwlemfmuthp rak loeof Kinngvjr. Ycegjopimoi knu mdx enfbyc Hxcr-Unjtekthtg kic irqvkqz Opidgqpdma sa Yrpwi bezbxqxzmmx.
Pzjjp ixm Swuki: „cu Atywb rkwdide, Ialw hcqxnfx, Rfnwf pjlkru“ xlft Mtnjwd qvpaqhfrq cdp tc Gcywd fltyqlge.
#lawpdvcprnkqigmzlke, #trazkxdtcd #hnhbongu #lnsfxpqujxmtwyq #nmcqbhar