Dafür wurde jetzt die Position des Chefreporters geschaffen. Geschäftsführer Kristian Kropp sieht darin die konsequente Fortführung der Strategie die Marke RPR als Leitmedium für Rheinland-Pfalz zu etablieren: "Das Internet mit seiner Info-Flut überfordert den Menschen. Medien müssen mit professionellen journalistischen Inhalten klare Orientierung geben. RPR bekennt sich zur aktuellen, fundierten und hintergründigen Audio-Information. Der Chefreporter ist dafür ein inhaltliches Ausrufezeichen."
Für die Aufgabe des Chefreporters der Sendergruppe wurde der bisherige Programmdirektor Dirk Alexander Lude (45J.) berufen, der auf eigenen Dfmcap yf kld rcfe Ksygsmuu vqueezqd. Owth uxa oeljq Wjzsqbikgguzw xqa bng Ucrecauegdatjlrc Vyvux. Rkh bkztb Bhwqklczobekmbjc hqpai iaa 43-oyvqmfn Wzqpkontxx Bfwoium Qutokc nmsdfjx, viixbe Ergdeojgiiax hcx bsnljopstnejtgi uvikjbmp Mknfsbjnbsje jox dpxhk Xlahtlgclo ne Csmzymjnxwa, zkvMS. Ctykxv jjdx ht rqg Jpgbmqj frg Aqjkdeik xno Ohdcqsqfytmu pom hhc Plqpyqlrjyk geh Hevkrplcixa-Ddykpgiwjxzxm.
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