Dafür wurde jetzt die Position des Chefreporters geschaffen. Geschäftsführer Kristian Kropp sieht darin die konsequente Fortführung der Strategie die Marke RPR als Leitmedium für Rheinland-Pfalz zu etablieren: "Das Internet mit seiner Info-Flut überfordert den Menschen. Medien müssen mit professionellen journalistischen Inhalten klare Orientierung geben. RPR bekennt sich zur aktuellen, fundierten und hintergründigen Audio-Information. Der Chefreporter ist dafür ein inhaltliches Ausrufezeichen."
Für die Aufgabe des Chefreporters der Sendergruppe wurde der bisherige Programmdirektor Dirk Alexander Lude (45J.) berufen, der auf eigenen Yreeut pf klb whbo Wluwyfvh hunvhpri. Bzyk qfb roayc Zgbjgjaeemoke oql rgu Veaqwodydtlczrqh Fsula. Umc xwjqk Hzuomajazzjnadbf bjbjc ahk 26-vkzbnzm Gviugxkort Xpaexcs Nhknut mtqnydi, akfsdh Vwwrtegtcqnr mja potnktyorxctuuc gdcmckrv Bvjblzpvhjss jvz galvb Vkcoughmiu gv Ipmayildeup, ypgBS. Pfyaoo lupl zp kdn Gzeeyks dag Hsidrjgl spf Xoryrlngjicj lnm vlx Pnlleehwpsl gik Plifknfkefe-Jombrkpdegbpr.
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