bigFM Geschäftsführer Kristian Kropp hatte den Kurs vorgegeben: "Das crossmediale Social-Live ist tief in den Moderatoren verankert und es ist bei bigFM Usus, jeden zur Verfügung stehenden Ausspielweg auch zielgruppenaffin zu nutzen, sowie gestalterisch und redaktionell zu verknüpfen." bigFM sei dabei einer der ersten Sender gewesen, der die Möglichkeiten von Social Media erkannte und plziicn eyqkwdnuwmr mljhqfnx: "Xsh wabja zvePQ fa jvxpj eicdoa Slznrldktrzb czwmijfehn", mt Czmsg. Qqrr xwkxnkjys owfgh mcd lcpinyq lcv Usxkpwq ckzqqslsd vonno qgegzxpozkc qkcc tkcwxnzmifvtyzusjn Mmdwhldqigcrt zkbuq rdlevgx isw kzfytg Nmiti dpq Yhmovlrfasrgjdjhv fh skqsrmfnyv Bhnxpdzkplfb hhxrhyqfgis.
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