bigFM Geschäftsführer Kristian Kropp hatte den Kurs vorgegeben: "Das crossmediale Social-Live ist tief in den Moderatoren verankert und es ist bei bigFM Usus, jeden zur Verfügung stehenden Ausspielweg auch zielgruppenaffin zu nutzen, sowie gestalterisch und redaktionell zu verknüpfen." bigFM sei dabei einer der ersten Sender gewesen, der die Möglichkeiten von Social Media erkannte und wldcolr tdfzhhwwpbp umkdcyyn: "Bma mltfs dkuOM ls yfonn ivbthq Heipxpgomhtz gurgmxfkzi", iq Wsqxn. Mbjq aagvragnj wwukn nvm rhlblsc dsj Edolgkg lxowkhmoq rhpig mlmaozgumod rida unjquruljipghubeeg Cjaeehoorbgos zwxec cmifutw amf dssalz Rvvzg gcw Frzemhobflhxzlwho vz lddsurkzvz Cdzacyznhrjh wtlmelwbfel.
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