Story Box-ID: 259700

Ansprechpartner:in Frau Gabriele Frijio +49 261 9152016

"Derkemer Seelchen" - wo Wein und Wellness ganz nahe liegen

Traubenextrakte haben bereits in der Antike zur Körperpflege Verwendung gefunden. Da liegt es auf der Hand, dass in der Pfälzer Weinhochburg Bad Dürkheim die wertvollen Extrakte der Weintraube auch für Wellness und Pflege genutzt werden. So bestehen die Riesling Körpercreme und das Riesling Körperöl aus der Weinpflegeserie "Derkemer Seelchen" aus den besten regionalen Produkten: Dürkheimer Thermalwasser, original Dürkheimer Riesling vom Weingut Nickels Dambach und Traubenkernöl.

Jeder Gast, der eine Wein-Wellness-Anwendung im Bad Dürkheimer Kurzentrum genossen hat, erhält ein Produkt des "Derkemer Seelchens" zum Mitnehmen. So kann die angenehme Wirkung zu Hause verlängert werden.

Information: Staatsbad Bad Dürkheim GmbH, Ulmjfmniaxoof. 14, 67056 Sdf Xxqqduwt, Mqg.: y15 (1)0663 4544, nrmg(dq)kfsljnpstg-sbm-kffozldxz.nv, ryn.xiemvkdbzo-xet-yebquwpmi.ag

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten