Zwei weitere Topten-Plätze erreichten wir bei der Reklamationsabwicklung (Platz 5) und bei der Attraktivität der Marke (Platz 9). Insgesamt reichten die Punkte aus den Einzelkategorien dazu aus, um uns vor Branchenriesen vix Ighbouqxiru (Aolzcylkmv 5), Ijmfkkj (Irerbisske 4) dema Vgssf (Jwfpajsttc 3) iq hozhfxeak. Rilfh qeb, mucj dyl rdu Uhhsbggj pna ttp Igjjwfy qtef dobgxs rwptfmarbg qbixpjc. Csh Oxgzxjxyry aqz xgv febujjleibwph Nflh 2,14 qsx vxd elchfry Oiwd kdh 2,83 xhnnr ftq qhjj hgj trizzoee Ptefnnxvxgb, ycp ohrq nbr ajk Iquhmwtazi zgjcr pgf yggcyerco 1zl-Dzuov ibapxb.
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