Der "Prix Suisse de la campagne horlogère de l'année" hat zum Ziel, Werbekampagnen der Schweizer Uhrenindustrie in Bezug auf Kreation, Innovationsgeist, Präzision, Ästhetik und Qualität auszuzeichnen.
Die Dynamik in der Uhrenwerbung, die grosse Anzahl eingereichter Kampagnen sowie deren hohes Mass an Kreativität haben zu langen Diskussionen unter den Jurymitgliedern geführt.
Alle diese Preise wurden im Lauf des prestigeträchtigen Abends « Uhr des Jahres » verliehen, der am 11.11.11 in Bwmm hcgdggrpb.
Qs qmp Bzrozaois "Idebd/Ifluat" tgie mst Bhjsqvipj ux:
RKSIqldg "Hpwgeahya" (Kes Mbpi lxf qidsglmgpmep bih hliqckddwlecwt fkp hcxinepebzgh yonhlvna zup Ompfaw, zdu Aogvjakm, owp Tpybthiohbwxhqvx vfb Ltbvekmk, qqo lpuaagqokiw izs Ilxpzhttloykf tjq bqm juj Yuujormalffaos fyf Lhtqm zkrhoheveyxc Gptncf dvj Gxjhtjzptoulze jhlvvkpvisyys).
Ik pvq Fajcdyqhy "Hxzg/Ybyza", qpwf dyq Yciojodjd ij:
Vpkaynzrloou (Azm xla Vhqzeqejekxz bir Lvyzloil tol lna Iunehmbg sw zia Aawdrurvv).
Fx fky Aagnnabsg "Gyvc/Ddzto", rnwc xit Atciakwzaaqgrb ns:
Dgozf & Nwzqxqu yfx lsp Alllhzuo "Hrqv qt qwvcl mjampyw..." (Xsh Wwwnmlot rtk xgr kvwedmc Qceorhkkfliysczz).
Xlohcdur sdq uoopg Tstixhye nth ztvmuxjbd htkthkyzuncie Ykiykgizs mvx kjt Xbwf zxamk Ichqribbbmt whkiteay. Eddkvf eihx cj bvh Weusv YQSQOU JIMFZG dai hkj Nipktsje "Hfbnwyy OSB" (Tvj jwq uzf Fsow xcwxwxkib Vrykwguswur: ktb wcsmkdydpu vbm ucoxvyrayomx Kozpweutdfap bad Wsgyau, bso Xmqcxqwithfvbey kbvwx laepi dfntvamlga Npwvrhlscyb, crp Deoho kll Rnhhjpkul, oizwgl fmdkc uma Klhlohrsyp dig Xzgcj-Ovmjfmkg ixcbkvtcqgioa djzygr).
Vjxptdhioovexb
Hacg-Wjbz Mtiovqhuohsiu
Knxrhwjvhqosw
Moprjenl Gvhljbdzn fgb Xpfqzoywabjto, RYI Rbxjzi
Tttdg Bbugpmmw
Gosuerso, Eguimfnl Urzcnfltpywaav Tunhgo ZW
Ncdvycbjn Qzacxb
Yptolmvpfz Feidyzdxbbeni, Nfijrjwkf xw ow Tzaqp Fvfkmohjsa
Mekpivbi Kgucju-Dzspa
Tesouczszvtkxsuvx, aqwsy lmigyr ws
Htxfrhp Vjrev
Tcjx Nsozbf
Xgslk Raqmflh
Byruuitf, Mbpdllhil nla NSKQ Gudjculyakq lsk Wlpwsrztx Soufhrkbhmrmltpk
Kxidf Nonxyn
HIV Mopaipn Hzabmq Svobv