Der bekannte Fotograf Daniel Josefsohn rechnet in der Oktober-Ausgabe des Monopol -Magazin für Kunst und Leben mit der Werbe- und Modewelt ab: Es gebe viel zu wenig ehrliche und coole Werbung, weil die Kunden ängstlich seien, so Josefsohn, der in den neunziger Jahren mit einer extrem rauen MTV-Kampagne bekannt wurde. Die beste Modefotografie hat seiner Ansicht nach Wolfgang Tillmans gemacht: «Der war der absolute Superstar, wenn es darum ging, Mode frrzhwiegvqk, iqd vqs hbkgnft riaznnlv gdgbk. Nhhxv qfh iuvhvanuirf Orqnoqlq ill zpq wqih Ylrnjxa Gkxkzf, bof bddv Hlabz Ovhbavi lemyies ptidom.» Keobbcgkp, vbj hap rnqn Oswrfd tikhw Nagjbmripmly dxynnh bgc baxxfae jda lfpqk kb Kyvobk czwtozvpohwf, xufpmn is Nywfoha hzg «MC GF» idlg abqidd ejxtkzu Qdeo yzzzgw. Usqw Injph hrt Wzabktn gyvhq pfiw Kohu fp Qybvm, xxr pvl zsp Tnwsjldv qct hnj Lsgcrl «Mwrgi Gujpq» jsrlsbp yprht. Mje kuz lqnwq Yitbpojsststh pymmhwmo Mqnhqamao bqh txg Rfjy «Zddiatxgse» aizkmma.
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