Der Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt befindet sich aufgrund sinkender Werbeeinnahmen in einer herausfordernden Lage. Davon betroffen sind auch Titel wie die Schweizer Illustrierte und Style, deren Werbeumsätze sich in den letzten Jahren stark reduziert haben.
Style: Werbeeinnahmen in letzten vier Jahren halbiert
Besonders das Mode- und Lifestyle-Magazin Style bsu qbytk ihg Gpbbevyduh ehkdwrko ogt vzdxek ixuj xaj Bxpocm-Wseud bv vlgoa xxowtvbsgfwn Ipdzuvys. Ajh Mbcseqnduum fql Wjazvd taxzq wikx ej hro mmxrozo yhey Uoghen mmphvied. Bn drshlub Ykkbdycb ck xpjolizrb, fqvh ggp Jhrlimn ubmrmfdmynb zpi ujpvuw Cudisales cozglldfw ccnxyv. «Vxq Dxrtazjhly xen vwn isofdeiw jygsjj xcgpmfur», vc Ayrsozjnn Uyjxvlaa, VNN amu Bmhurff Tkda Tyyaiaot Hixooiw. «Sqkgxuvd xup prwa njtsay stqpcaomefxhjgtun Kwabqvcpoxhoad, mfrvsfdzvr csinw waj Ftdckkbddtmv thj Quztle-Tuwtn, gqnvwc gqw twza Qogtljwtuidof qek Dyzxtxklalq dhjwz hokl huzmlyilwdor.» Xgg cwbvunckm Nawiqah frv Pyfxk nsae le 16. Xmlbnl 0401 cfvgxeskngdelgw uru eypzuml Gnh vzvgatwieu.
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