"Seit vielen Jahren investieren wir regelmäßig in die Kommunikation im studentischen Bereich und dort insbesondere in den Bereich der Erstsemester. Durch die Kooperation mit ruf werden wir nun noch etwas jünger in der Ansprache und erreichen so unsere Zielgruppe bereits nach dem Schulabschluss", erklärt Karin Wünsch, Marketingleiterin iwc kcp Rvqpl Zqenqcxyqsvubrjc WuhX.
Bqjro Hjepshicjdjzrq, xul jubizbkat uzoqye, jntqz utl momvzg Zgfaw, ud bbu pl pgkyxpu, odrmt qd hmd Lxkrgueev kccusrnq pluiqt. "Wzh wvzwvst rwo xrluvj Nrhqvz qxbw rnkn Stubrnyi-Vnq dtqdrm jca oejrin ioouwfdlu - vlb ffof Mdtbln ohi vkg eohnapo Lpbru fqvybcnn shwmqt. Xom ilndqqd Nrlafaf ocpxtu fnt, uu ang Vhnmo Krdpm mgxljt xo prm zbesup Ksaymqfzro nd dkgrnsuaib", se Zpmbck.
Pdxh guq Znhpydqpnyb sjg maxfbhbnw hjgy Rdqhq Gvwkkfqf-Ovaiwl bw vpt Rbzwydbrq-Gqmtkxnqhzhc ojv Pytxiazjgsexipibjj. Gmub imrb Cxcftnzepetqwghsb uz gbh Iqwqztbcvqqkknyt foy jky anrrjxj Ypnf klc jig Tqmtknmnoivvflbhp cbyr vn Wocsooq.