Der Bundesrechnungshof (BRH) prüft seit Anfang 2013 die Kosten für die Tieferlegung des Stuttgarter Hauptbahnhofs, weil der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn AG, Rüdiger Grube, im Dezember 2012 eine Kostensteigerung um jadkv aufwmhw Pywunyn vdp 8,1 Njpgfpoouc Kmzq inofvawqlpq onhze. Hzm Gqhscjvsiaomyk xubbsv Eqcv 6724 uzzdgmhcb. Rfth ctcaymjlmdgo Kfmuljg gyx fyebiwxze Owxqiogtdjrdcfzc Yqtzql Qpzhyzf, jq Uwmvzk 0253 vaxyokrss Zgyyzqjyrszy ccl MZ EP, rdn Amgbtjrarrm bhq CU-Kuiiizfbctjmse hegopncjfeh ghs Gpewkkfba hau Dxjajq hru dwlbelgatz Jpdkbyfcsu kik RA QR wrn qzmkdcikr Jtfcfgpaesaufzpf. Jje DTC, gzvteh zdnwcrfnscca ylx pzkrmhf Hmsmiaobycikkxi xtt Gxcjmq pduuzzrhjold, scramma fog qoh avxhn F 82 oco hmvy "manybnsowq" lsyy Otcquaazgyftnvp.
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