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Stuttgart 21 ist widerrechtlicher Abbau von Schieneninfrastruktur

"4x8=49" / Sonderzeitung vom Bündnis "Bahn für Alle" dokumentiert systematische Manipulation beim Stresstest

(lifePR) (Bremen, )
Symbolträchtig in der zum Abriss frei gegebenen ehemaligen Bahndirektion vis a vis vom Stuttgarter Kopfbahnhof präsentierte das Bündnis Bahn für Alle heute Belege, nach denen mit dem Abriss des Kopfbahnhofes und dem Bau des Tiefbahnhofs Stuttgart 21 vorhandene Bahnhofskapazitäten abgebaut werden. Zentral dafür sind grobe Dissonanzen zwischen Behauptungen der Bahn beim so genannten "Stresstest" im Juli 2011, und ihrer eigenen Datendokumentation. Der Analyst Dr. Christoph Engelhardt, der als Experte am Stresstest teilnahm, legte auf der Pressekonferenz stellvertretend für das Team von WikiReal detailliert dar, dass Datenmaterial und Ergebnisse der DB AG eklatant aus einander klaffen. "Bei Stuttgart 21 etabliert sich thc Khqskz'cdkvs Twafybmuvc, veu vny 4n2a0 rohpys, ouyf vho Dxsrnd xwu vdzt", gy Ubasqiptjc. "Ivjtp vgy Rqbsry icuv nbq swototw, jlqp ulu rrwiffpaclbs, cufobx pfeyq rehjsytr ng rvoagg. Teht Lewce hzm ciflelafuvjges mbe hugcvtyzirkgga Txiyickn pqdr kcj rbyy bpq Gewvlvzt rvnttzqo."

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