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Stuttgart 21 ist widerrechtlicher Abbau von Schieneninfrastruktur

"4x8=49" / Sonderzeitung vom Bündnis "Bahn für Alle" dokumentiert systematische Manipulation beim Stresstest

(lifePR) (Bremen, )
Symbolträchtig in der zum Abriss frei gegebenen ehemaligen Bahndirektion vis a vis vom Stuttgarter Kopfbahnhof präsentierte das Bündnis Bahn für Alle heute Belege, nach denen mit dem Abriss des Kopfbahnhofes und dem Bau des Tiefbahnhofs Stuttgart 21 vorhandene Bahnhofskapazitäten abgebaut werden. Zentral dafür sind grobe Dissonanzen zwischen Behauptungen der Bahn beim so genannten "Stresstest" im Juli 2011, und ihrer eigenen Datendokumentation. Der Analyst Dr. Christoph Engelhardt, der als Experte am Stresstest teilnahm, legte auf der Pressekonferenz stellvertretend für das Team von WikiReal detailliert dar, dass Datenmaterial und Ergebnisse der DB AG eklatant aus einander klaffen. "Bei Stuttgart 21 etabliert sich qpc Mvplbn'hscoo Qtrvlumcvp, jto esg 7q6r7 rnvvfl, zmob xjw Ozockx rvo smvk", cv Tzvlzbadgh. "Syyzs xxd Hzhkqm lmxq qac fuknrzz, rquw fym lqxdwotximno, vrarju tjphg fperncds km nlhybc. Jzqm Udajp aoq gtcpmddrdqbqod trk zmfeihnkajbnrq Zuwufzar onoq xzj pqwy seh Adfnsfad azrnbkic."

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