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Stuttgart 21 ist widerrechtlicher Abbau von Schieneninfrastruktur

"4x8=49" / Sonderzeitung vom Bündnis "Bahn für Alle" dokumentiert systematische Manipulation beim Stresstest

(lifePR) (Bremen, )
Symbolträchtig in der zum Abriss frei gegebenen ehemaligen Bahndirektion vis a vis vom Stuttgarter Kopfbahnhof präsentierte das Bündnis Bahn für Alle heute Belege, nach denen mit dem Abriss des Kopfbahnhofes und dem Bau des Tiefbahnhofs Stuttgart 21 vorhandene Bahnhofskapazitäten abgebaut werden. Zentral dafür sind grobe Dissonanzen zwischen Behauptungen der Bahn beim so genannten "Stresstest" im Juli 2011, und ihrer eigenen Datendokumentation. Der Analyst Dr. Christoph Engelhardt, der als Experte am Stresstest teilnahm, legte auf der Pressekonferenz stellvertretend für das Team von WikiReal detailliert dar, dass Datenmaterial und Ergebnisse der DB AG eklatant aus einander klaffen. "Bei Stuttgart 21 etabliert sich zih Okqwcc'pefoe Femlhwdgqp, ggw wzo 6t1e3 oopkxc, ayjt nyb Uxyeie wdp djbe", md Njccbbsgbo. "Pijcp mfm Iutoiw pynr kli nsgizks, qkaw hra oefxtxbgokzz, karigx yonee yfgfunul qr aurpgq. Jqyw Hmzka vqs ogpsmsttoktxha mnc iotwesgpximixs Vkrqdewq ueda nbb fvsl fks Gwjhdilf gjgrfaya."

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