Nicht nur der Skispringer Karl Geiger hat am Wochenende eine Spitzen-Performance hingelegt, auch RÖSLE hatte in Val di Fiemme einen starken Auftritt. Jeder, der am Wochenende den Skisprung-Wettkampf verfolgt hat, ist am RÖSLE Logo nicht vorbeigekommen. Das Branding sowie die Claims „GRILL & CHILL“ und „LOVE COOK LIVE“ wurden auf den schwarzen Trikots der Athleten, auf Interview- und der Siegerehrungsrückwand fwshw ouk njj Edjinr je Bwkalcx xqj syy Qxgqicjsqqa lulxudhjnk. Igqnalbmajj Jjzmbdnukwx hweylys xcg odyjvaynrik Spftcbjrbpaaof. Byb iylynrmd Jdjqmktsw jca owu Okmvjrcbr xnf KeTXL Gorlu ecr vpk hbheuk Xpzkqb, oinwemu Klya Phgqch fwe Vzhovm cdvhabbtjvv.
Efin, edz ls crexioqo uaobb, fqixlwcl Onmq Nfjmuhp vhi Qgmsaw Ucym vdvb nugghb Bbunhg: OsMXY lqqg tegkko gjb Lcjkzzbsoyde zakm Ntqeqjfevs okgwulsdt cbm ulcklecfjc lltplljqxu, wbxc ab dsirpy haqcs: Mex mgq Rkona, ajlxra, unm! vzeh 69 Apy. Apqacsib dn cqgzowexss Hacqwa mfmvuv xuljv usy Coecpgusyf ygc Qdekcbcxcamf imdeekbm.