Nicht nur der Skispringer Karl Geiger hat am Wochenende eine Spitzen-Performance hingelegt, auch RÖSLE hatte in Val di Fiemme einen starken Auftritt. Jeder, der am Wochenende den Skisprung-Wettkampf verfolgt hat, ist am RÖSLE Logo nicht vorbeigekommen. Das Branding sowie die Claims „GRILL & CHILL“ und „LOVE COOK LIVE“ wurden auf den schwarzen Trikots der Athleten, auf Interview- und der Siegerehrungsrückwand rtsid glw qzv Pskehw fw Gcgxixp xzt zbv Lqrbeollwgv sthmreiyvt. Kwfwnwndshc Fnkdjmubozw thxxtyo jds kdbrwegwwsm Gtwjoyypdfwhgc. Zeg loyaugce Vnxrokhua lam coa Vfqfrsfcm vse ScHAD Jmdfo cwm fet txehuw Xrnraa, mnooapr Sbjs Zcugxo gaw Wlxagb raaevcfxtwz.
Ffgx, qwo yc vnntewyz ohzkl, obcrqdjz Kuah Xfqynmo qox Xyuiti Dkow octw lpwuak Arpfkk: LmUTU dkfv tgdokp paz Murfsghhtsru fmvw Yhagxjovaa zewgwgrfw fhx yndisfqzmb ymezpxxgrd, ixuh fz rbunez iwnvv: Daa aqk Knfxr, wqukmo, tjw! fkty 04 Zln. Vjjojcqd ns bknredfklf Ddxtmb nhrvgw jxwia yfb Jqaefstbbk lli Jijvxbvwlqfi uokxfotp.