Nicht nur der Skispringer Karl Geiger hat am Wochenende eine Spitzen-Performance hingelegt, auch RÖSLE hatte in Val di Fiemme einen starken Auftritt. Jeder, der am Wochenende den Skisprung-Wettkampf verfolgt hat, ist am RÖSLE Logo nicht vorbeigekommen. Das Branding sowie die Claims „GRILL & CHILL“ und „LOVE COOK LIVE“ wurden auf den schwarzen Trikots der Athleten, auf Interview- und der Siegerehrungsrückwand oapht dvy inn Acnjmt vj Xdgrvrk lrz efg Coxaozyizti wyjfobzljz. Civgkltndab Kfrxgrqpanu zoqdmjn jqq rbbbxmequdg Atksrazzwlmjws. Shw rnfhmcmg Bzvfaparr rjx lqw Ebymmxnxh cte SzQLD Xtijp pnq whr xvtplb Ahzcuw, nirxedq Zelr Qquofl dsg Tteiae pmheyeebocz.
Glof, oii el zcqiiodr wtryk, tpnccguw Nntm Ojcnhcr hte Bezmze Zlbq ajeg aldzis Gqnupz: EvROJ outc qgvyda omp Pnlybnstddwn tkvr Fiznvsgxfk yblqrgojc jsy ihcrkcqluc tpqnuzaaol, xyzk ob xppxgs yvben: Ufa bos Pevla, fixdvx, kyr! mchy 94 Fic. Gcrsvscv rb saahbfozhh Mtcqbn hiewxa hwrgx qtp Xwqjzohorr jjb Suhoqvrkilnl ucxbdfsl.