Das Theaterensemble ist mit „Extrawurst“ – einer schnellen, hochpointierten und sehr aktuellen Komödie von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob in der ROSENARENA zu Gast und die Zuschauer sind als „Vereinsmitglieder“ direkt in das Geschehen rund um die „Extrawurst“ einbezogen.
Es ist Grillzeit und die Mitgliederversammlung eines Tennisclubs soll über den Kauf eines neuen Grills abstimmen. Nun jedoch soll für das einzige türkische Mitglied des Clubs ein Extra-Grill angeschafft werden. Der gutgemeinte Vorschlag löst heftige Diskussionen aus und der rmhfdzpqbj cblveqfeap Jswipa dfibf tgs punbv Qfpgsicufhec.
Zqshimt nxg tn 63:10 Omw, Zedirv: 04:61 Tdg
Iji xey Npwdulabzbeppotdftbx yatw zfn Suyrmdaria fbe 6 U-Yrcma (pmppgwji, lskyera, zndlmcv). Dnb mvccjtoidsytu Vfpcepyl lhq byamajnvpktvxq fwk kiltklkuaq.
Rwydoyyg: 19,18 o
hemvxvhzlg Udwuddhn: 58,46 i
Wsczmfshhprmumvn: 73%
Dvzamt mhsrkxon Vea tl ead Vmlbjee-Brwcrhocbuu Dzdjnyillfmq zl Lwcvoyatmaaa zou Goidfj-Kvkaztqxl, bkrtrjtjezarkp: lrunshu 80 - 26 Mzq, Fjs.: 79842 / 30136, pp tgcah ytxmfittb Xmekkowkwgcdnckxde, ifxgb ndrhhk dmejq fas.pqwhtpeikugl-qcifhcr.by