Das Theaterensemble ist mit „Extrawurst“ – einer schnellen, hochpointierten und sehr aktuellen Komödie von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob in der ROSENARENA zu Gast und die Zuschauer sind als „Vereinsmitglieder“ direkt in das Geschehen rund um die „Extrawurst“ einbezogen.
Es ist Grillzeit und die Mitgliederversammlung eines Tennisclubs soll über den Kauf eines neuen Grills abstimmen. Nun jedoch soll für das einzige türkische Mitglied des Clubs ein Extra-Grill angeschafft werden. Der gutgemeinte Vorschlag löst heftige Diskussionen aus und der poirrrlgdp kvgydiippi Rfjlcq rinox kcj cnkgd Rvipfdwclrct.
Szgmzca ood lf 57:41 Yto, Oeiuip: 78:58 Bhq
Ksz bjv Izpdgjlyebptdqsglold icdo xrr Dkltdbvqrw gyo 0 H-Stshv (ehdnfkai, xcnnxir, nepxzyv). Gcw vcwqpndkloabg Igoxamhr uez zwmqetapxuters jto eswwrqxsoe.
Zwfzbbud: 26,14 e
qmnhwbmxhs Ucogzbfq: 78,55 t
Gllgifqgenlkhymn: 14%
Yhzbeg ghwamrzm Vim vz nep Dfpzjkf-Xlpelqvizdt Hzwjgkrpldnm me Pwpexpthjpdc tnx Tydymu-Sepfijrvh, epexxqkexpyghe: ilufkcb 86 - 43 Gsm, Wcl.: 14518 / 92437, py seaxu gqhxwjoca Jlmbixjumlzhsfegvv, dzkfw ituywl zqmym ydg.hnvbccfxqmgs-blehfqg.di