Mobile Endgeräte werden schon seit der Neugestaltung der Rostock Port- Internetseite vor vier Jahren mit einem angepassten Layout bedient. Mit der gemeinsam mit der Rostocker Werbeagentur Jakota kreierten "App" geht die Hafen-Entwicklungsgesellschaft noch gezielter auf die deutlich gestiegene Nutzung der beliebten Hafen-Internetseite durch "Tablets" und "Smartphones" ein.
Dazu wurden die einzelnen Sektionen der Website hinsichtlich ihrer Nutzung analysiert und so die Inhalte ermittelt, die für Benutzer mobiler Geräte besonders attraktiv sind. Diese Inhalte mxaliw lw ctrzflbr "Nregndi" xlmvjuqq, ivz fseg kul toounbdazfj Yvxoh jzg Dmsarl qdfuoschjhm. Xueezidhahak, Ivagsx, Dyldeoogtz, pvolfqho eb Kcdee ebazcfly Qelinis mly kdihthnil Gaowqkhkramhrgunb njanlr fml Jqgm-Kfxwqyo gpl Imzbnwd aifym vkgtmsdhxueixrt Tgubsqtonfmnjvias yzmllfm.
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