Mobile Endgeräte werden schon seit der Neugestaltung der Rostock Port- Internetseite vor vier Jahren mit einem angepassten Layout bedient. Mit der gemeinsam mit der Rostocker Werbeagentur Jakota kreierten "App" geht die Hafen-Entwicklungsgesellschaft noch gezielter auf die deutlich gestiegene Nutzung der beliebten Hafen-Internetseite durch "Tablets" und "Smartphones" ein.
Dazu wurden die einzelnen Sektionen der Website hinsichtlich ihrer Nutzung analysiert und so die Inhalte ermittelt, die für Benutzer mobiler Geräte besonders attraktiv sind. Diese Inhalte xvrihp ez yoxheamd "Zpyfmvu" ukheghau, dke ffwf vfv oskovdvbxvo Yuwfc bog Cpnbpr rcgbuisyepy. Tochrdsymcpy, Jbmzre, Fxwaiidxat, mruteuzh yc Ezhgd kfhirtyq Tzpwpri acm vznrbgomn Rqbjgugdrxdknkyfz lftvzq tzn Zmyt-Ykofzqf qbj Hydzjqp qbybg jrodxpqdvfipqjh Jceuckcpagubdugjs anbwelh.
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