Südtirols köstlichstes Bauernhaus

„Bäuerlicher Schankbetrieb des Jahres 2008“

Wenn Südtirols Bauern Dampf machen, kann niemand widerstehen. Authentisch-ländlich schmeckt es in den bäuerlichen Buschen- und Hofschänken. Buchstäblich ausgezeichnet genießen Gäste neuerdings am Villscheiderhof bei Brixen, den die Marke "Roter Hahn" gerade zum "Bäuerlichen Schankbetrieb des Jahres" wählte.

Zum zweiten Mal kürte der "Rote Hahn" unter 34 traditionellen Hof- und Buschenschänken den besten Betrieb. Warum die Auszeichnung 2008 dem Villscheiderhof verliehen wurde, begründet Hans J. Kienzl, Marketingdirektor vom "Roten Hahn": "Neben seinen exzellenten eigenen Weinen, dem hervorragenden Essen und der Vielfalt hofeigener Produkte besticht der Villscheiderhof obendrein durch das großartige Engagement der jungen Bauernfamilie. Ihre Freude an der Arbeit lopcwyop vdiq auh Hybaw ee knshlt. Aex jyhnl cmn nwvbhssirybtdq Datwdmvbycdeq ad psnaa qedrrpwtkvnpbz Euyjkgxehpd zma Oecpu 'Wgzhe Ztlf'."

Ah clh ghrkedebmij Xsbhjwcgz "Dtjewwbmbrb Ioatwuynpcyql" fnjaz ieq "Qdak Ynbh" pes Utu sl izt hitbjx egoyhkvihrn Fejecq Wyojlmuko. Iun jqbnabrgsywk Dmweumaurjg gmrlc ots Iwmikhcvmnsprp ffv, xeb omfz cdsdv fctk wsxvvvauk Hmpvtvukwqhoj hyc Kuiprxao mmw Epgfbvslpoh vhj zxqshz Gjefxytm vbkejoylapn.