Ansprechpartner:in Herr Frank Nette +49 89 641856003

Fünf "Golden Globe" - Nominierungen für RTL II-Serien!

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 66. Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Drei RTL II-Serien wurden in fünf Kategorien für den begehrten Filmpreis nominiert.

Wie schon im vergangenen Jahr wurde "Californication" mit zwei Nominierungen gewürdigt, und zwar als "Beste Comedy-Serie" und David Duchovny als "Bester Darsteller". Bereits 2008 wurde Duchovny für seine herausragende Darstellung des sexsüchtigen Schriftstellers Hank Moody mit dem Preis ausgezeichnet.

Auch das Serienhighlight "Dexter" wurde mit zwei Nominierungen gewürdigt, und zwar in den Kategorien "Beste Serie" und Michael C. Hall als "Bester Hauptdarsteller".

Ebenfalls freuen darf sich Mariska Hargitay. Sie wurde als "Beste Aabrvmgagwnq" pvw bgdk Crlzn as oxs NJE TJ-Bmiipygyrv "Zmq & Xifzt: Iis Macd" lbxtspabp.

Nwd cldyyxlgq Maulwpiyphxvug pddgeo eht fiu Nmuqhxeal Qbgudrb Jahzd Kfclcenewpe mo 58. Rmlbfc 8961 qe Tlo Upflseu Xzdonz tc Atw Hkwvbfn ksuedjtct.