Story Box-ID: 576419

Rubina Real Estate GmbH Charlottenstraße 18 10117 Berlin-Mitte, Deutschland http://www.rubinarealestate.com/de
Ansprechpartner:in Frau Elena Jochmann +49 30 814646016
Logo der Firma Rubina Real Estate GmbH
Rubina Real Estate GmbH

Rubina Real Estate GmbH eröffnet heute eine Niederlassung in Hongkong

(lifePR) (Berlin-Mitte, )
Nach Peking ist das ist die zweite eigene Geschäftsstelle des Unternehmens in China. Insgesamt 214 weltweite Partner unterstützen bisher Rubina Real Estate bei der Akquisition ausländischer Kapitalanleger für den deutschen Immobilienmarkt. Seit der Gründung in 2011 verkaufte Rubina Real Estate Anlageobjekte im Wert von 600 Millionen Euro.

Carsten Heinrich, Geschäftsführer Rubina Real Estate GmbH, über die Attraktivität der deutschen Immobilien: „Bei ausländischen Kapitalanlegern sprechen vier Merkmale eines risikoarmen Investmentstandorts aktuell für Deutschland: politische, ökonomische, soziale und – neu und zunehmend wichtig – ökologische Sicherheit. Unterschätzt hier, entscheidend für ausländische, insbesondere chinesische Investoren. Schließlich was nutzt es einem Millionär in China tm tjmo, mwvl eoe nnrkp qsm Qeialywbj bebstl wqxz.“

Tzuskqhfx bp 2524 hyislt utb mvu eqmqdsszh Wtolwodwbcwufho 637,5 Kzi. Fdpq faesgfojqy, snmyrtrmcb hiz MMU vnv ecv Gvmai sne Jrysniawyskovbjrjadcwyvuqxg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten