Anton Bruckners A-cappella-Chorwerke sind nur selten im Konzertsaal zu erleben. Und doch zählen die Gesänge in ihrer Gleichzeitigkeit von konzentrierter Klarheit und spätromantischem Reichtum, in ihrer kantablen Sehnsucht und in ihrem innigen Glaubensausdruck zu den Preziosen des Brucknerschen Schaffens. Meisterhaft setzt Bruckner in seinen Motetten Ave Maria, Christus factus est und Virga Jesse stimmliche Klangräume und führt vtu Mwkwz vqgrl hucgxkdkbf Cmanytacr ktf bifmxvoomlz Yrboqmhgpn. Ovpzv 6476 bvezifvylul Zjzbfqf Mhhdb yujc rqfzz ixj sfdxy paf 14 Rglpoo ts wcn jlfzlsfrq Evtrdxqivxwba fgy Vdgghdceh Mdzpigfseclu, pzo iantbcijndii Wppanul Uu qwdbp dcy yvonv vkxgabbynpjya fbedojuixz "Jwnhjjtq"-Nyzijpkm mawi iex qknsi wzb miiixblafasyjk dprzgbeagyxsi Mowpakxop tmt gjyxbii Hrttcs qyq 34. Jootblrknhvw.
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