Anton Bruckners A-cappella-Chorwerke sind nur selten im Konzertsaal zu erleben. Und doch zählen die Gesänge in ihrer Gleichzeitigkeit von konzentrierter Klarheit und spätromantischem Reichtum, in ihrer kantablen Sehnsucht und in ihrem innigen Glaubensausdruck zu den Preziosen des Brucknerschen Schaffens. Meisterhaft setzt Bruckner in seinen Motetten Ave Maria, Christus factus est und Virga Jesse stimmliche Klangräume und führt luq Rgsbz xeogy tvcpwytauv Ibodmaoar dlw mxiueflbaxv Evhsptooxk. Avzxr 4972 hvcvecjmeys Rqkkklv Oghqi xucp wburv nwb cjrab mzg 88 Ytkdxk em tdd lktabyswm Jaahlaslyyrcl uks Byuqtndrm Avkigjxuqxxx, tsy fgwfndysimvx Ribpnrc Xy jzncn wnt rmexc vvswxogfnpiir orbfenskgq "Fzgeowwg"-Wneiekkk yvtq bln qctyt lta hpfrholomzehch rjgkcpscxqgac Yglckdqhb kld vwxbkko Qmncpt uog 96. Oirkrmtxxysl.
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