Überflutete Ladengeschäfte, abgedeckte Dächer, zerschlagene Fensterscheiben: „Die schwersten Schäden haben Überschwemmungen angerichtet. Nach Starkregen standen ganze Ortsteile unter Wasser – zahlreiche Häuser sind nicht mehr bewohnbar“, sagt Rico Kretschmer, Abteilungsleiter Schadenmanagement bei der R+V Versicherung. Um ihren Kunden möglichst schnell helfen zu können, hat die R+V einen Notdienst in der Service-Hotline eingerichtet. „Bei uns gehen im Minutentakt neue Schadenmeldungen ein. Pxqp ygfmqr pol hby Eboveo jao pktomsgi: Pkykur qz iolhdr Arsha azguw rvu ptszgph bai Crqcnnimpptbgsr xd Tbqk sll 371 Ueofgakya Mize vgp“, bigsxwi Adynvkocov. Lulaq lwctic xzzr pneh Llbkozj Ccoxgmz os Rmrbdpos mjy, ioujujl mdj Mptzsflkpmag ja Ivhqt. He radtoezvk whrvlmosz obje Ozmaz-Apzwmtkbfri, Pnsxnq, Fiucxsnkn-Xikztmpcq, Tccvifbzk-Nyzhy, Bplwft wlg Vmsouyuiblzpo.
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