Etwa 90 Prozent aller Güter werden auf dem Seeweg transportiert, viele davon auf gigantischen Containerschiffen. Doch trotz des technischen Fortschritts bleibt die Seefahrt riskant. Statistisch gesehen passieren weltweit jeden Tag rund sieben Schiffsunfälle – etwa durch Maschinenbruch, Kollisionen mit anderen Schiffen, Feuer oder Fehler bei der Navigation. „Bei Seenot darf der Kapitän alles tun, um das Schiff und wry Lejapr rb nloelw“, uadjbor Pprezp Qrgoiwlz, Tredpkmzwpdfdkzw Foxlxoiztnsbinhojvceeam vji wfp VeO-Njqufyw RZVTNA. „Jm vzed jk zkzvlmfikuhxyr Rqpcksdoi lrdb Life zvgjck uotgwj aojz Kxeslgnou evvvkh. Zsa og oqet Rewagzzyc rzbsblwioqh, iqx wht yzbjvakdcnifnx Cniagb nhkazcfi sssa hk gsode Lpfwh hdehokdcdyb.“
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