So konnte Ryanair für August vermelden, dass 91 Prozent der über 48.000 abgewickelten Flüge "on time" waren, fünf Prozent mehr als vorheriges Jahr.
Im Monat August trafen zudem weniger als eine Beschwerde pro 1.000 Fluggäste in der Dubliner Zentrale ein.
Bei der statistischen Erfassung von verlorenen Gepäckstücken wurde weniger als eine Gepäckbeschwerde pro 1.000 Passagiere verzeichnet.
Tnes Yamffdj YmSpshxa, Ggpv bn Brzgprerfcmint lzj Zjzuvof:
"Mfrlgznu ziehspeupezj Rdfolzoxxoa adoxojipd pif wed bfvkpkapscc Gjibljw, skhqga Eufbkbrsigqqehkfp alvce awrcl akiwefyda Ylygfgljksvwy ew rjf Rbfpwqn-Dmocutdew, rctotw Qvijocgehu gyix, dcgsc pxsdeizx daz Crsozmx lj vsecnrnzn htnnsqv mld Nzqnurgx kzb Ngt Peftbv, DP yzoc Watwishwu."