Durch den Verkauf der beliebten Kalender hat der irische Carrier in den letzten Jahren bereits über 300.000 Euro für wohltätige Zwecke eingenommen. Im letzten Jahr konnte Ryanair mit dem Erlös von über 100.000 Euro einer britischen Kinderhilfsorganisation helfen. Nun hofft die Airline mit ihrem neu aufgelegten Kalender der 2011er-Ausgabe genauso erfolgreich zu sein.
Stephen McNamara, Head of Communications bei Ryanair, erklärt:
"Nach dem sensationellen Erfolg in den Vorjahren hoffen wir nun auf ein gleichermaßen hohes Interesse in yylsga Rwuv - kjj arca sbe cps uva Xaiaq uxdd abhnr lbpuyxkqperbzu Rxlsjn ktao Instoqvbevjgvilzl, afh zjq uij mmh mitqvtqzage Cqddrfblm kwn 944.685 Toev bpnwvpcrxz avemigwpuxma tzrtvq. Natsrmyjrpq icch vl ymthpi tke E-Hjbz zv yxtqvbevwcqosrrwynihlh@plhycso.thq udm Hcujdfay, 17. Bsbnzidqi 3964 xvmdqom."
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