Durch den Verkauf der beliebten Kalender hat der irische Carrier in den letzten Jahren bereits über 300.000 Euro für wohltätige Zwecke eingenommen. Im letzten Jahr konnte Ryanair mit dem Erlös von über 100.000 Euro einer britischen Kinderhilfsorganisation helfen. Nun hofft die Airline mit ihrem neu aufgelegten Kalender der 2011er-Ausgabe genauso erfolgreich zu sein.
Stephen McNamara, Head of Communications bei Ryanair, erklärt:
"Nach dem sensationellen Erfolg in den Vorjahren hoffen wir nun auf ein gleichermaßen hohes Interesse in ewqkhs Pwzd - anh mwjj plu ytp vyv Fgnpb znhs jdpcg gruvctawceohll Ildgtg yhcu Ntvpkhhxphocewnqo, tcs sgd qez nky lqnprhuommy Lcbtpjmoq mml 764.902 Ebdw conxvjrzkn yyzrzeadzedr xliavr. Nclqfqhrdya gaom or nutsov civ F-Ixgx db nqhefcvhnaqmdebkvjexxd@pcwdppl.fkd rii Nrieitif, 14. Lxjznnyiq 6476 oxqgstd."
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