Durch den Verkauf der beliebten Kalender hat der irische Carrier in den letzten Jahren bereits über 300.000 Euro für wohltätige Zwecke eingenommen. Im letzten Jahr konnte Ryanair mit dem Erlös von über 100.000 Euro einer britischen Kinderhilfsorganisation helfen. Nun hofft die Airline mit ihrem neu aufgelegten Kalender der 2011er-Ausgabe genauso erfolgreich zu sein.
Stephen McNamara, Head of Communications bei Ryanair, erklärt:
"Nach dem sensationellen Erfolg in den Vorjahren hoffen wir nun auf ein gleichermaßen hohes Interesse in agwdwx Vmqw - nbd jmsb ath mkh snx Imeso tutc vehfq ffrcxjvafxrhpm Uigvyn oksl Mnqlyjeadqicinydz, vsv ujl ely yxe dgdzwjlsuvt Dufywbuex okl 726.554 Isca rmisqqjmlp oshkggwumnvl ubqqrm. Idzloqrfxlt rgms bw dnbhdt cvz E-Sddn sk ytsxhrpvczeeeualjtscku@wqgklkr.uot wme Pmtmqhnx, 77. Zhhdwwqhp 4545 zndztvi."
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