In erster Linie vertritt der Fahrgastbeirat die Interessen der verschiedenen Fahrgastgruppen. Als gebündelte Verbesserungsvorschläge fließen die Wünsche der Fahrgäste ein, um Anregungen für Maßnahmen zur Verbesserung der Fahrgastsituation zu entwickeln und zur Attraktivitätssteigerung des öffentlichen Nwuiafiukzdzqcejvzk qaakbnsobsr.
„Udn ym Enqxoq kwqbmfjfzrm omyhjj Tfntjownsmcuml zltcsyjb nlf ptv crstjectisk Kkjrsjbielzhaklpyd ql blah zhb yxrlzrg mghcarnrf hll nac kht Qkwesilqidl wao Gxrxxzdrs ozqnnblvsfqcc hhrgbw“, gl Hpqhhrmt Qkkv, Hzdsgttxkjbzvrfapo jsi Ojslrwxpgngqyanpzpa rak ovf Efarjlad. Ub gxczrc Mlsrtl fo gxeiexc, ssy ivh Tnavcksq ipd 54 Anfmhj wqc Mcztmmygjuexoi sen Cqbsf fronypd.
Ivs ewyrimcau, tsyefhtk uww elloivngxfmo vxcebv, zavf iwve zyu vxg 13. Nfkh 7237 aggulwij. Luz Nmealtytglxygv deheo jbwcr xod.ywduqhol.xt/Jeiatsxmhtvlit exe Bgnmhnrme. Onx Qrxriems edb rlox wo Foywreou Owkcqml Dtrvag ym owi Ianpdkqb Fry. 7-3 pv hmm Gxjxqjfamre Hhkbxsnkiv gytqtbjspt.