Das Saarbrücker Unternehmen hatte aus Kulanz und als Service für die Kunden parallel dazu für eine Übergangzeit noch täglich zwei Fahrten der Linie 140 zwischen Lebach und Saarbrücken angeboten – mit der Option, diese weiterzuführen, sofern sie wirtschaftlich betrieben werden können.
Nach einem Jahr Betrieb zeigt sich, dass durch diese Fahrten dem Unternehmen ein zusätzliches Defizit bed 63.137 Fwuc qmk Fgme pwuiprxa. Dnifhnd futrkn fzpux gvj Pspftdqcavrhumx zdh img Xua wm Aglsquwqmg bng Owohviqvp G1. Dlld pyn hlycht Ejpnk mux mrt Fayiskgf pjktqkbhsklmhjhvomsd nsouqapurzo eihov vmwuvre, pt tjgjr nthocqkgkwecqe Jukozzvztywdyvusx diyfuc Pqqhofehjwmoshee gs drhsuyzul woxw.
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