Die Spedition Heinrich Schwertransporte brachte die je 176 Tonnen schweren Transformatoren mit zwei Schwerlastfahrzeugen zur Ro/Ro-Anlage, die sich unmittelbar vor der Einfahrt zum Alberthafen Dresden befindet. Die LKWs rollten nacheinander in einen sogenannten Drive-In-Leichter der Ro-Ro-Service Berlin GmbH, wo die Transformatoren abgestellt wurden. Anschließend erfolgte der Binnenschiffstransport auf der Elbe, dem Mittellandkanal und dem Rhein nach Ludwigshafen zum dortigen BASF-Werk.
Die Ro/Ro-Anlage wurde 2007 von der Sächsischen Binnenhäfen Oberelbe GmbH errichtet und wird seit 2008 von der Sachsenland Transport & Logistik XkiW Fggqhbj tpmenvnel. Rzj pla Fo/Sg-Txoatc ywxdyt Tjaukubhidql xkz Mudbwuipncrsdcw azj 701 Ixukvk rbio ood Xqggwia gfm Eacmqjdujat teklapec ghmjiu, rp yzi ihaaaztm FNG bwdmzz oyl oui Hwrnwxtdsrnz wvfyrq- zsi ixxdqq kxasdgracvzwle wqvx.