Barbara Gliss bringt über zehn Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Konsumgüter mit. Zu ihren bisherigen Stationen zählen unter anderem die MTV Networks GmbH, die Siemens AG und die MerchandisingMedia GmbH. Ihrer neuen Herausforderung blickt die Diplomkauffrau erwartungsvoll entgegen: "Ich freue mich darauf, die Marken Saeco, Gaggia und Spidem in Deutschland zu stärken und noch mehr Konsumenten mit der Leidenschaft für original italienischen Kaffeegenuss, eyv Ovoyw jxugnwjw, nl arsjggrjhu."
Barbara Gliss ist neue Marketingleiterin beim Kaffeevollautomatenhersteller Saeco
Barbara Gliss bringt über zehn Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Konsumgüter mit. Zu ihren bisherigen Stationen zählen unter anderem die MTV Networks GmbH, die Siemens AG und die MerchandisingMedia GmbH. Ihrer neuen Herausforderung blickt die Diplomkauffrau erwartungsvoll entgegen: "Ich freue mich darauf, die Marken Saeco, Gaggia und Spidem in Deutschland zu stärken und noch mehr Konsumenten mit der Leidenschaft für original italienischen Kaffeegenuss, eyv Ovoyw jxugnwjw, nl arsjggrjhu."