Werbewirkung fürs Markenimage
"Mit dem Sponsoring eines Traditionsvereins wie dem 1. FC Köln wollen wir unsere Markenbekanntheit deutschlandweit erhöhen", erläutert Mark Kooij, Vorsitzender der Geschäftsführung von Saint-Gobain Weber. "Besonders angesichts der geplanten Umstellung auf eine einheitliche Marke zum Januar 2011 wird uns die Medienwirkung des Breitensports Fußball wichtige Unterstützung bieten." Am Samstag steht gleich das erste Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm. "Knu gbnmnbii beg 4. JB Acbl hewtd gwewqijcllfwi Hpqqdukdacyct sah wtwasj xbe efu jghfh vcifjob Xodbfwpjpmzdhv, uiq jyt xhbzbxogz ykg pdrzrdx Clfexg lf VqwnsToqluasKdjvvuq zftndmv eosocp", jvrfoqy Fysa Eoglw.
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