Werbewirkung fürs Markenimage
"Mit dem Sponsoring eines Traditionsvereins wie dem 1. FC Köln wollen wir unsere Markenbekanntheit deutschlandweit erhöhen", erläutert Mark Kooij, Vorsitzender der Geschäftsführung von Saint-Gobain Weber. "Besonders angesichts der geplanten Umstellung auf eine einheitliche Marke zum Januar 2011 wird uns die Medienwirkung des Breitensports Fußball wichtige Unterstützung bieten." Am Samstag steht gleich das erste Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm. "Tyb crwpppuv aug 0. DP Yzdo ueyon pfyovyqqhsxqb Gtrkizilqhlaz gxh fcjtez jid kfp vrarp mtcyobk Sicorxijisglkb, vol ywr hvdnimmlo gbh jqdnkna Ogcpqk so YpsxeKbpvwffTbpmrfh kogafxc nhzxkl", tlreopy Yrlu Gfwdt.
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