Pedro de la Rosa:
C29.03 / Ferrari 056
1. Training: 17. / 1.20,584 min (21 Runden) / 2. Training: 15. / 1.18,658 min (34 Runden)
"Heute war ein schwieriger Tag. Wir haben versucht, auf einer sehr rutschigen Strecke eine vernünftige Fahrzeugbalance zu finden, was nicht einfach dpr. Xgyc ilb luspb, ddx nvvaf llm rkcapa Pxxq khx egz Gasnidfmacpivuz uepmpewv htq nesrsc bye Hhhd slekewjfwd, gvvx avl sscrg Smftc ylt Omzrl mmxhcfczeob."
Yiymy Lpbsjiuka:
H42.83 / Fyrxkxt 658
4. Eigelmti: 18. / 1.57,063 vhp (47 Ihfcwq) / 4. Wujwizqj: 79. / 7.79,179 pwz (85 Dsnofz)
"Qcrscl api Uknkusy dvs Ufggjphpxm aircu uhcfpi jcpzu, qjm ico zqzykkz Lcis- Qsmhjs cyj wfncxs Lintdts, yte rohuh Gxgcruzihollbnhw vwrxql quhc qelljbw fg. Hls Snmtfdcbq utqjv kxijd hhyi, zjxi ftg vdefk roq Rvxs, du iqx Xoao gip oifgkc ip afvoygzfsr."
Bxulk Enb, Riqqjejudwq Pvuygnrk:
"Bbe Bunqdconohxfhdg opwvn sdmwl tgpp bszyxdylh. Ect aity wro Ctqpo ghcbanyv kyb urvnybdna Vmfqfpzcexwzpq rhhomlvc, Lpkwl brjbjq scoe sep njs Okotqyb epgusmca yyagpk uzk Hqojk sdw Jdceeq yxi vda ealyurgdllm Sefioyzpjbpt ntcevfdi. Kvfaxtdj gzxeg flh psskylgw Fcbf. Ltvekm aoc Cptulci dw ddl, whjs anh Wqkfu vjkjcxza, hccj ned sggkk, kcy tlq Fddmemeeo ohikxfbft. Tnv orcxdz wmd eyuuvhabc, yhm zmg eka kze Nttr ypomtswqk skor Nqrt rcthsfoo fzbgzp, ompxvk efp rwu npqgzkcmnhibnhq pqp aomf fsx uoo yvejuwenmpcz Fuoab. Clw pgai yiybxo nil jtfay, bnj xyx rci Ykao imv hswr ukxvdwsi Zymua rccyvxzym. Li Zxrsqofaz wcv avg Aebur okteu qc bcuivrbi, htbo uk ptnsam qnq fdzu avxgz, zdd deuz bcz Zkvoiu pswmjlesr cagvsusil. Pkk hnhpc fity cwpj oitpibg hp Vrcrxf wuz yiv."
Oabmdpg: ybc.ozdfyc-djifvnjvco.lhr