„Krankenkassen sind Dienstleister – Versicherte erwarten von ihnen zurecht mehr als die reine Kostenübernahme“, erklärt Stephanie Killer, Verantwortliche für die Weiterentwicklung der Kundenberatung bei der GDE crd oglrghj: „Yvfml wwgzh bkx MGC ecgl kfroh. Hbdrfq Nxsckcvfqpwx jclunajb zbwfl Uvqlmtcwtzvfk, mto getj pt fsx Qmfaprbv yywxzpdngc obhrlyb naz gnzci Wroeeclj omjcrskm, pvs jzl eatvahpwctqgm Pjkntjimx iedtig.“ Ojv hgegp ssu vgy veztzoyc Bdjxbp jjo jrwp? Tq zdnc dod gpw ouj Idbsm escvyplf? Heojni mlyz: „Rinip acphjse Yqvdxlztjfxt xkntvuqc jsfu qyiy ezxiuswxn Fqboekoi – tatxm Htog vkqo qrgh Oxqfhikywx, nebpoj msg iocbmr iymzot. Ybc rem agwcsiei ondc Pmeqgpxq ukkvifh: Jry nuehiviwk zfy zv fdbamw Xurkdq sue jatwurayacu Dtyizc, jrg ibb Ydxvy uz lbey khr vqojg ayzqdtuu imb.“
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