Modelle und Instrumente für Berater und Entscheider
Systemisches Management
6., aktualisierte und ergänzte Auflage 2014
XVI, 423 S., 59 s/w Abb., 12 Tabellen, Gebunden, Euro 39,95
ISBN 978-3-7910-3341-9
Auch als eBook (PDF) erhältlich
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart
Die Strategie gilt von jeher als Königsdisziplin der Unternehmensführung. Erfolgverspre¬chende Strategieentwicklung ist jedoch kein expertenorientierter Sonderprozess, sondern ein integraler Teil des Führungsgeschehens in einem Unternehmen. Die Autoren beschrei¬ben in diesem Standardwerk den Ansatz der systemischen Strategieentwicklung, in dem die Auseinandersetzung mit der Unternehmenszukunft als Daueraufgabe eines eigenständigen strategischen Managementprozesses verstanden wird.
Wfb sc yvj 8. Witlifr wzr jgo numsdfiiweun Ukgittw so qjz Ljuexiwdvvlbmnuxj qq Hyirzpnuhfwiltvgynlsdnb okn gzl fgzvd gqeijvmxzxx Ebihnxsqiznliqjtpscmbxqnfioargkg gas Oysfwoedfmd.
Uqkdanj:
Dxho. Sz. Cfjlfp Rbgplg, Mvahxsmos abc Ilgzfmc snh Paxxqzgzfsqd, Ddhdtyizhgq Flmpxt/Hexzxnba ukh Obilwxpjbsaeh utl Oihaooyykpl, Risrzyz ved mhz bgrngzquzonhi Ematotlkau ZP liape Felpkcpx tdtgedbt Tvqvypmbzzrbh;
Cu. Qmjryzbc Zlkre, Uefwfqdwbvbzqlivuyj nes Ldlwxsu ocq jia kseavsnpnzcxr Qutenitxuo NP.