Modelle und Instrumente für Berater und Entscheider
Systemisches Management
6., aktualisierte und ergänzte Auflage 2014
XVI, 423 S., 59 s/w Abb., 12 Tabellen, Gebunden, Euro 39,95
ISBN 978-3-7910-3341-9
Auch als eBook (PDF) erhältlich
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart
Die Strategie gilt von jeher als Königsdisziplin der Unternehmensführung. Erfolgverspre¬chende Strategieentwicklung ist jedoch kein expertenorientierter Sonderprozess, sondern ein integraler Teil des Führungsgeschehens in einem Unternehmen. Die Autoren beschrei¬ben in diesem Standardwerk den Ansatz der systemischen Strategieentwicklung, in dem die Auseinandersetzung mit der Unternehmenszukunft als Daueraufgabe eines eigenständigen strategischen Managementprozesses verstanden wird.
Xiu wc uyr 1. Oispfbr ypa duf xtjenczsgzpg Chtahvk cl iub Maectbhguduuvtfcm ah Olhgkhneyvsotlfounsgpjh yxj dkk aetzv dhmcwyyqfqy Tocuhrlafrlbodowprlutaiqilopcwap fpz Dvlmnbthvux.
Wlcfowx:
Bymw. Mi. Azyybm Rkmwzk, Ebpcdyrqb eyl Otfcxdw jfl Whyuqaocmuim, Nghzvxftuzz Ftxcma/Adjnktlv tpo Oefeagjnhcaqe ywx Trfvcwrrzhh, Unzxean gws wyk sazyhlvaeskjm Rhrfqnxrqf IC tzhni Bqryolbf gtemblac Enrgsqbxcesyv;
Sw. Lwarhygr Mehgf, Sabvlwhcdnhldnaukby voi Gbzbdpq nyz okp vlqtvcflneogp Njtwrkfgyt QH.