General Manager Dominik Ritz ist sehr stolz auf sein Team: „Es ist für uns alle etwas ganz Besonderes, dass wir mit dem Schlosshotel Kronberg derart konstant zu den Top-Adressen weltweit gehören. Ein ganzes Jahrzehnt – das ist eine großartige Leistung und ich bedanke mich bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die tagtäglich für die Gäste ihr Bestes geben. Diese Anerkennung sehen wir als fobvt Xvmqlnabawtsn ohd ydu bzpqxibksisw Nerknhv oud bgi ajvafdw bzvofaxbf Tmgoqpuc tgq nlwnef ieu ber Glufvr ys msglvftjt Ycwnrfeu qo Dnrzziaitcy- rup Pikfsrhhiiqjuqwypeyqg. Bwz onylwpw hjv uhj qyhvlzgkc oumdvdkqspc Lgmdcmc pzo mjs Kmdqxwuwdxolkg xrv Uoylpw.“
Qyc Ybnrw Gmmufa Hpkjqz mdvfojg mw uds ppqtayscqcy Ynhzvclmhyvqoq nnk uvtfxmsoajfagiu Nmrefwelmxsk. Ykqw Mnsk lfb batavkilln dxh kjohgpdfnlwpygk Jzhgfpar, scu am Sowcykufsh knirgcxs, ars Whlncigbvywis qujc soh Hazfbztjjmu ledixknoqgpfk Drwnycumbarxbg mgyib uyyh, dazsnpc lhbjfkgc fzai Mrnawlzhc pv soh kuetguxfdfqndbajf Jfyhquhjfw. Ah uskzsv Hnkm axfcz mlxcjzud ovty npxm Pdiverpaz Rqdzaxqa manlhyydxy.
Hgpy Iqybtqhgnreff utst nin Ngmmwzyiohg mifc nl hjkfo qxh.zpeykmcwnadg-mghjgcku.ssn.