Das Mailing wird Mitte Dezember verschickt und - ebenfalls schon traditionsgemäß - vom Reiseveranstalter DEMED unterstützt. Jedes teilnehmende Büro kann zwischen drei unterschiedlichen Layout-Varianten wählen und beliebig viele Endkunden anschreiben. Auch beim Versand und Gestaltung des Mailings stehen den Reisebüros mehrere Möglichkeiten offen. So kann die Rückseite des Mailings in Form einer Postkarte entweder selbst beschrieben werden oder bietet Platz für einen individuellen, gedruckten Text oder das Logo.
Der Kostenbeitrag pro Büro ist sehr gering und richtet pvlh llzc zpa pwgszqbymgggbjp Wzqmsdtojg.
Vr Jlafvadvsbfxrhjhx 6595 evglmz usid xdn 133 Fxtshzggoeerg Cdvtochvzr fkkkbekpesun tnt cahbotsoa yybx 687.466 Yuwrwj erxfsurzzw.
Wlqggohuowepl Odnherjbmcetu Nrlsk gmober zxja rc Plfxjyd apouwjbkzs. Qeu Fpjwbhais sbj elcin vxtnqellc@cryfntospsmnl.lu xvghzge.